Freiberuflich

Social Media Assistant Content Creator

Das ist Luise Singt und Stimmschmiede-Luise
Hallo, ich bin Luise, Sängerin, Künstlerin, Vocalcoach, Logopädin und Gründer der
Stimmschmiede-Luise. Seit 10 Jahren stehe ich mit meinen eigenen Songs auf
verschiedensten Bühnen. Außerdem schlägt mein Herz auch für das Gesangscoaching. Somit habe ich vor einem Jahr beschlossen im Rahmen meiner Selbstständigkeit SängerInnen aus stimmlichen Sackgassen zu führen und ihnen Strategien an die Hand geben, um kraftvoll, gesund und ausdauernd zu singen. Das mache ich im Rahmen der Stimmschmiede-Luise.

Selbst zu singen und andere stimmlich zu unterstützen sind beides große Leidenschaften von mir. Meine Selbständigkeit wächst, so wie ich es mir gewünscht habe. Aus diesem Grund möchte ich mein Team vergrößern:

Nun bist du gefragt
Ich suche Unterstützung für Aufgaben, wie:

Meine Anforderungen

Gesangsunterricht Dresden

Stundenanzahl

1-3 h pro Woche, ca. 12 h im Monat – Tendenz steigend

Bewerbungsunterlagen

INTERESSIERT? BEWIRB DICH JETZT

Fülle einfach folgendes Formular aus oder schreibe mir eine E-Mail an kontakt@stimmschmiede-luise.de