Stimmschmiede - Luise

Das Gesangs - Bootcamp
Lerne selbstsicher, gesund & ausdauernd zu singen

Werde Teil des 10-monatigen Gesangs-Gruppenprogramms und lerne deine Stimme sicherer und abwechslungsreicher einzusetzen. Innerhalb der Gesangsgruppe (3 – 5 Personen) wirst du ermutigt und von mir angeleitet, besser zu singen! ❗️ START: 25. August 2022❗️

Dich erwartet:

10 Monate intensives Gesangs­training mit insgesamt 18 Masterclasses.(Austausch, Input, Warm-up, Coaching)

In jeder Masterclass bekommst du jeweils 20 min Einzelcoaching mit mir und somit direktes Feedback zu deiner Stimme.

Konkrete Übungen für Dich und Austausch mit Gleichgesinnten vom

August 2022 bis zum Juni 2023

❗️Anmeldeschluss 20.8.2022

Masterclass alle 2x Im Monat mit neuem Input zu Themen wie:
Hohe Töne, Atemstütze, Klangfarben, Mikrofontechnik, Selbstwert als SängerIn uvm.

Du bekommst den Input und die Übungen als Mitschnitt per Zoom und bist Teil einer exklusiven Austausch-Gruppe. So wirst du motiviert mehr zu üben!

Abschluss: Kleines Wohnzimmerkonzert  im Juni 2023 – jede SängerIn singt 1-2 Lieder und bekommt ein Video als Andenken an das Bootcamp.

Die Masterclasses finden an den Tagen Donnerstag und Freitag statt.

140 € pro Monat (10 Ratenzahlungen zum 1. des Monats)

Du bist hier richtig, wenn du ...

Kennst du das auch?

Ich zeige dir

Gesangsunterricht Dresden

Luise – Sängerin, Songwriterin, Logopädin und Vocalcoach

über mich

Deine Stimme ist meine Leidenschaft

Ich bin Sängerin, Songwriterin und die Gründerin der Stimmschmiede (Vocalcoach und Logopädin). 
Ich bin eine stimmliche Wegbegleiterin, denn ich verbinde Techniken aus der Medizin und dem Gesang. Damit bilde ich die Schnittstelle zwischen Gesang und Logopädie.
Ich möchte MusikerInnen aus stimmlichen Sackgassen führen und ihnen Strategien an die Hand geben, um kraftvoll, gesund und ausdauernd zu singen. 
Ich möchte Ihnen eine starke Stimme geben, um dem eigenen Leistungsdruck und dem der Gesellschaft standzuhalten.
Durch meine umfassende Ausbildung als Logopädin und Sängerin, konnte ich mich als Vocalcoach und Künstlerin selbstständig machen. Somit kann ich im Rahmen der Stimmschmiede andere in eine gesunde Stimme führen. Das ermöglicht mir auch als Musikerin auf der Bühne zu stehen.

 

Nach den 10 Monaten...

Was andere über mich sagen

Hast du noch Zweifel?

Setze deine Prioritäten richtig. Stelle deine Stimme und dein persönliches Wachstum vorne an. Nutze die Zeit, die du hast, um dich selbst voranzubringen. So kannst du leistungsstärker auftreten, wenn die Bühnen wieder öffnen.

Ich biete Ratenzahlung an. Wenn du wachsen möchtest, benötigst du Ressourcen. Je mehr du investierst, desto stärker wird dein Wachstum sein. Viele meiner Online-GesangsschülerInnen sind begeistert, dass sie online genauso viel lernen wie vor Ort.

Als TeilnehmerIn des Onlinekurses kannst du dich in der Community mit Gleichgesinnten austauschen und mithilfe der Mitschnitte nachträglich von den Masterclasses profitieren. Auch bleibst du in deinem gewohnten Umfeld und sparst dir die Anfahrtszeit.

Viele Vorteile bilden sich aus einer Gruppe von Gleichgesinnten:
✅ Du lernst zusätzlich durch das Zuhören bei den Einzelcoachings anderer Teilnehmer
✅ Du wirst durch das positive Feedback anderer SängerInnen motiviert
✅ Du stehst nicht alleine mit deinen Herausforderungen da, sondern bist im Team unterwegs
✅ Du bekommst mit der Zeit Mut und mehr Selbstbewusstsein vor anderen zu singen.

Du bist hier richtig,

Wenn du nicht kaufst, kann es sein, dass du

Alle Infos auf einen Blick: